Auflage für Fensterbank (außen)

Diskutiere Auflage für Fensterbank (außen) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank...

  1. #1 SeeJayz, 17.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2024
    SeeJayz

    SeeJayz

    Dabei seit:
    05.02.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    IMG_4456.jpeg Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank trittfest einbauen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 ichweisnix, 17.04.2024
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    164
    Aus was soll die Fensterbank dann sein?
     
  3. #3 SeeJayz, 17.04.2024
    SeeJayz

    SeeJayz

    Dabei seit:
    05.02.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aus Metall.
     
  4. #4 WilderSueden, 17.04.2024
    WilderSueden

    WilderSueden

    Dabei seit:
    26.11.2022
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Westlicher Bodensee
    XPS und Bauschaum. Die Universalwerkzeuge des gepflegten Pfuschers ;)
     
    Oehmi gefällt das.
  5. #5 das ICH, 18.04.2024
    das ICH

    das ICH

    Dabei seit:
    08.04.2023
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    193
    Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Ort:
    Dortmund
    Und nicht vergessen die Fuge erst noch richtig abzudichten!
     
  6. #6 SeeJayz, 19.04.2024
    SeeJayz

    SeeJayz

    Dabei seit:
    05.02.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - es wurde alles noch ordentlich abgedichtet!
     
Thema:

Auflage für Fensterbank (außen)

Die Seite wird geladen...

Auflage für Fensterbank (außen) - Ähnliche Themen

  1. Auflager Türsturz in tragender Wand

    Auflager Türsturz in tragender Wand: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Hauses habe ich die alten Türzargen entfernt. Dabei entdeckte ich an einer tragenden 24er Innenwand...
  2. Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden

    Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden: Guten Morgen zusammen! Wir haben vor ein paar Jahren ein normales 1,5 Geschoss-Haus mit Satteldach gebaut. Vor einigen Monaten wollten wir dann...
  3. Baugenehmigung erteilt mit Auflagen

    Baugenehmigung erteilt mit Auflagen: Hallo zusammen, es geht um folgendes Ereignis. Ich habe im Frühjahr 2023 einen Bauantrag für einen Vorstellbalkon mit vier stützen beantragt....
  4. Auflage Sturz aus Porenbeton

    Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine...
  5. Welches Material für Auflage der Fensterbank

    Welches Material für Auflage der Fensterbank: Hallo miteinander, mein Fensterbauer war gestern bei mir auf Baustelle und meinte, dass ich vor den Fenstern (außen) noch 11er Steine oder...